Dienstag, 15. Februar 2011

Rückleuchten sind fertig

So, die Rückleuchten sind nun fertig. Innen noch das Kunststoff gereinigt. Wenn schon sauber, dann richtig sauber! Natürlich wurden alle Seiten von den Resten der alten Dichtungen befreit.

Die neuen Dichtungen waren ja schon da, aber ich musste feststellen, die Amis nehmen es mit der Passgenauigkeit leider nicht ganz so ernst. Die Dichtungen der äusseren Kammern waren viel zu klein. So musste ich mir was einfallen lassen und habe mich dazu entschieden die Dichtungen zu zerschneiden und ca 2cm grosse Teilstücke pro Seite der Dichtung eingefügt. Also 4 Teilstücke pro Dichtung. Alle Enden habe ich in der Höhe und auf ca. 3mm Länge halbiert und überlappend zusammengefügt.

Jetzt nur noch wieder zusammen stecken und sie warten auf den weiteren Einbau in die Heckklappe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen