Donnerstag, 31. März 2011

Holz vor der Hütte

Irgendwann wird jeder Platz zu knapp. So ist es auch in der Halle in der ich am Schrauben bin. Da ich noch mein 2. vorheriges Spielzeug da drin stehen hatte musste dieser wohl oder übel weichen. Ich habe weder genug Zeit noch genug Geld gehabt um mich um 2 Baustellen zu kümmern. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich meinen in langer Zeit aufgebauten Corrado G60 verkauft.

Kurz darauf habe ich den nun freien Platz vermessen und bei Holzhandel24.com ein bisschen Holz bestellt.

Ich habe nicht lange gewartet bis ich es dann einmal übergeschliffen habe. Irgendwann hatte ich glaube ich mal erwähnt das ich nicht so der Fan vom Schleifen bin oder?! Hm... ich machs trotzdem immer wieder...
Hier arbeitet der Chef noch selbst!!
...und präsentiert stolz sein Ergebnis.

Das Holz sollte nicht gänzlich unbehandelt bleiben. Aus diesem Grund habe ich eine Holzschutzlasur aufgetragen.

Ach wie gut das niemand weiss, das war nur der erste "Streich".
Ein 2. Anstrich folgt nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen