Samstag, 25. Juni 2011

Eine Hochzeitsfahrt am Fr. 13.05.2011

Solche grossen Autos werden gerne mal als Hochzeitsauto genommen und so habe ich letztes Jahr ein Hochzeitspaar gefahren. Das hat viel Spass gemacht und das Brautpaar war auch sehr zufrieden.
Anfang des Jahres sprach mich ein Arbeitskollege an ob ich denn ihn mit seiner Freundin auch fahren würde. Was ich natürlich mit "ja" beantwortete.
Unter der Vorraussetzung das mein Auto bis dahin einsatzbereit ist, da ich grad mitten im "Winterbau" steckte. Und wie sollte es anders kommen, ich habe noch am Morgen des Hochzeitstages das Auto fertig gemacht und habe es noch zum Termin geschafft. Die Braut wusste gar nichts und alle anderen inkl. mir waren sich unsicher ob das Auto fertig wird. Umso grösser war die Freude als ich um die Ecke gefahren kam. So wurde schnell das Auto so positioniert wie es sein sollte und der Blumenschmuck auf die Haube gemacht.

Kurz darauf ging es auch los, erstmal zum Standesamt.

Dort habe ich dann vor der Tür gewartet.
Nach der Trauung ging es dann weiter zu einem Rittergut wo dann auch gefeiert wurde.

Spontan wurde ich dann noch zum Kaffee und Kuchen eingeladen.
So eine Fahrt ist immer wieder ein tolles Erlebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen