Donnerstag, 30. Mai 2013

Fahrwerksteile erneuert.

Ich wusste nicht genau was mich bei einem Teaserdreh erwartet und wollte daher noch das ein oder andere am Fahrwerk tauschen. So war ein Spurstangenkopf kaputt und ich habe bei Hf-Automobile.de gleich beidseitig je einen Spurstangenkopf wechseln lassen. Dort wurde mir geraten doch auch die Stossdämpfer zu tauschen da die aktuellen ihren Dienst hinter sich hatten. Ich habe bei www.fb-custom-cars.de 4 neue Stossdämpfer von Monroe geordert. Der Einbau war einfach und ich konnte es nicht abwarten damit eine Runde zu drehen. Das Fahrverhalten mit den neuen Stossdämpfern im Vergleich zu den alten war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die alten Stossdämpfer hatten ihren Dienst komplett verweigert. Zuletzt wurde noch die Achse neu vermessen und eingestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen