Donnerstag, 30. Mai 2013

Und plötzlich ging es scharf links...

Gut gestimmt wollte ich das gute Wetter nutzen und eine grössere Runde fahren. Schliesslich ist ja jetzt auch viel daran gemacht worden. Also schnell das Auto getankt und einfach mal geradeaus fahren. Mal sehen wo es mich hin treibt. Ca 2 Stunden ging alles gut und ich war sehr zufrieden, bis es plötzlich beim Bremsen scharf nach links ging. Ein sehr unschönes Gefühl wenn das vorher nicht so war. Ein Gummi der Zugstreben war gerissen. Schnelle Abhilfe bekam ich wieder durch Hf-Automobile.de und mein Auto wurde wieder instand gesetzt. Zusätzlich habe ich dem Auto einen neuen Luftfiltereinsatz und einen neuen Adapter für das Gehäuse spendiert. Jetzt fällt ihm auch die Atmung wieder etwas leichter und das Gehäuse sitzt ordentlich fest verbunden auf dem Vergaser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen