Sonntag, 5. September 2010

Saisonende im August

Nach der Zulassung im Juli lief das Auto gut.
Ich musste es nicht mehr kurzschliessen nachdem ich das Starterrelais gewechselt habe. Auf der Fahrt nach Herten und zürück gab es auch keine Probleme.

Mitte August fing er dann an zu zucken und lief immer schlechter bis es kaum möglich war noch zu fahren.
Dann haben wir den Unterbrecherkontakt gewechselt, Zündkerzen, Zündkabel auch, die Zündspule und einen Kondensator. Aber das brachte keine Besserung. Schliesslich habe ich mir dann den Vergaser vorgenommen und den einfach mal auseinander gebaut und siehe da, eine Düse war gerissen.




Ich habe mir einen neuen alten Vergaser geholt und verbaut, aber jetzt wollte das Auto nicht mehr anspringen.
Ich konnte mir nicht erklären warum. Ich habe den Fehler nicht gefunden, sehr ärgerlich, aber die Saison war dann inzwischen mehr oder weniger eh zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen