Sonntag, 5. September 2010

Warum ein Mopar?

Das war eher Zufall.
Ich habe den Markt der US-Fahrzeuge verfolgt, mir Infos geholt usw...Wichtig war mir erstmal das es Kontaktmöglichkeiten zu anderen Leuten in meiner Nähe gibt. So habe ich eine Homepage gefunden. Die der Mopar-Crew-Gifhorn.com.
So habe ich dann auch das Mopar-Forum.eu gefunden und mich da angemeldet. Da ich, wie gefühlte 98% der "neuen" einen Charger haben wollte, habe ich mir pauschal irgend jemanden aus der Benutzerliste des Forums gesucht, der so ein Auto fährt und mit ihm sehr viel über icq geschrieben. Ich bin ihm sicher oft auf die Nerven gegangen, aber ich habe viel gelernt. U.a. auch, das ein Charger wie ich ihn haben wollte für mich unbezahbar ist.
Danke hiermit an Steffen, der mir mit viel Zeit und Geduld vieles erklärt und mit Bildern gezeigt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen